Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere
  • wilibald unf walburga

Willibald und Walburga

Symphatisches aufgewecktes Duo auf der Suche nach den eigenen vier Wäden.

Danke für die sprichwörtlichen Blumen. Echte in Form von Löwenzahn oder sowas wären uns verständlicherweise lieber. Obwohl man dagen muss, daß die Verpflegung hier im Tierheim schon sehr ordentlichn ist. Körnerfutter gibt es hier nur sehr wenig, quasi als Leckerli. Die Hauptnahrun besteht aus Heu, Kräutermischungen (sehr lecker!) und einem Gang durch die Frischgemüsetheke. Vorbildlich. Wir würden trotzdem gerne in ein Eigenheim umziehen. Der Platz ist hier ist zwar großzügig, aber ausgiebige Hoppeleien bzw. ausgedehnte Mümmelspaziergänge sind trotzdem begrenzt möglich. 3 qm² pro Hasennase sollten "drin sein". Wir haben kein Problem mit Außenhaltung, die Schutzhütte muss aber isoliert und einem Auslauf angeschlossen sein. Willibald ist neugierig und hüpft schon mal auf die "Ballustrade" des Tierheimgeheges, es wäre also prima, wenn wir auch etws für "rauf und runter" hätten. Macht einfach Spaß vom oben die Aussicht zu genießen.:-) Kinder dürfen gerne zum füttern zu uns kommen, wir mümmeln gerne Gemüse aus der Hand. Als Kuschelpartner taugen wir aber nicht. Das ist dann doch etwas "too much", wenn Sie verstehen. Dann doch eher die Kaninchen Liebhaber, die sich einfach freuen, wenn es den Vierbeiner gut geht und denen Tier beobachten und dabei entspannen völlig ausreichend ist:-) Wir wären dabei!