Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Tomahawk

Der Name ist ...nicht immer Programm....jedenfalls nicht nur.....

Können wir jetzt alle mal wieder auf den Teppich kommen? Oder worauf auch immer Sie gerade rumstehen. Ja, mein Name beschreibt eine ehemalige Streitaxt verschiedener indianischer Stämme. Und ja, man k a n n damit Blödsinn anstellen. Muss man aber nicht. Und ja, ich kann fliegen. Oder zumindest gefühlt in die Luft gehen. Muss ich aber nicht. Ok, als ich im Tierheim ankam, war ich eher Marke in die Luft gehen. Inzwischen weiß ich aber wer das Futter bringt. Was nicht heißt, das ich plötzlich zum Kuscheltiger mutiert bin, aber ich reagiere deutlich gelassener auf die Zweibeiner hier. Kopf krabbeln ging schon mal ganz kurz. Kurz habe ich gesagt. Das ist aber ausbaufähig. Muss ja nicht sofort sein. Ankommen, eingewöhnen, in Ruhe kennenlernen und dann gucken was geht. Haben die Pfleger ja auch geschafft.