Tierheim Tecklenbuerger Land
tiere

Einstein

Ein Schlaumeier....? Ja, wenn es darum geht einen Fluchtweg zu finden.

Das ist ganz schön dreist. Sich hier so aufzuspielen. Es ist immer gut, wenn man weiß wo es lang geht. Egal in welcher Situation. Da könnten sich viele ein Beispiel an mir nehmen.....Die sind übrigens kein Problem. Also die anderen Katzen. Leben und Leben lassen ist hier im Zimmer die Devise. Das klappt ganz gut. Man kann miteinander ein Kissen teilen, man muss es aber nicht. So halte ich es auch mit den Menschen. Man kann sie nett finden, man muss es aber nicht. Zumindest nicht immer und dauernd. Ich würde es also vorziehen, nicht ständig mit den Zweinbeinern zu tun haben zu müssen. Zum füttern und ab und an Guten Tag sagen reicht mir eigentlich:-) Passt für Sie? Gut, für mich auch.