• img 20230820 125802
  • img 20230820 125743

Phoenix, Phillip und Pollux

Drei Schissbuxen ...suchen zuhause mit Geduld und Katzenerfahrung

Die Schreibtante hat so gar keine Ahnung. Wir haben gar keine Buxen an! Wir können Katzentoilette. So, wäre gleich mal geklärt. Dafür, das wir in Lienen frei lebend in der Nähe der Gaststätte Malepartus eingefangen wurden und es gewohnt waren frei wie der Wind zu sein, benehmen wir uns höchst zivilisiert, siehe Info Katzentoilette. Wir randalieren nicht, fressen ordentlich aus dem Napf, schlafen brav in unserer Schlafbox (gut etwas anderes um sich zurückzuziehen gibt`s hier ja auch nicht.) es kann sich also gar keiner beschweren. Inziwschen sind wir in eine Pflegestelle umgezogen. Das war eine gute Idee für alle Beteiligten. WIr bekommen hier jetzt Einzelbetreuung. Jawohl ja. Jeden Tag kommt jetzt ein netter Zweibeiner in unser Zimmer, spielt mit uns (Die Spielangel ist ein tolles Spielzeug, sollten Sie mal ausprobieren) und bringt lauter leckere Sachen zum fressen mit. Inzwischen lassen wir uns sogar ein bißchen den Rücken krabbeln, holen uns die Leckerli ab oder turnen auf dem Zweibeiner rum. Hätten Sie nicht gedacht, was? Glauben Sie nicht? Ha, dann lernen Sie uns doch einfach kennen. Dann werden Sie schon sehen.....