[Firmenlogo-Bild]

Tierschutzverein Lengerich-Westerkappeln e.V.

Glücklich vermittelt

Wenn Sie ein Tier aus unserem Tierheim übernommen haben und uns bzw. anderen Tierfreunden zeigen möchten, wie sich Ihr neuer Mitbewohner eingelebt hat, dann schreiben Sie doch einfach einen kleinen Text in unser Gästebuch. Dort können Sie auch selbst Fotos Ihres neuen Hausgenossen beifügen.

zum Gästebuch geht's hier:     Gästebuch

21.01.2015 Caro glücklich vermittelt

Unser Dobermann-DSH-Powerpaket ist toll im neuen Zuhause angekommen! Ihre neuen Besitzer berichten über rasante Fortschritte, Lerneifer und einen absolut ruhigen, braven Hund im Haus. Sogar joggen und am Mann mitlaufen hat Caro bereits gelernt!
Wir freuen uns sehr, dass sie so sich so wunderbar einfügt.

• Home • Nach oben •

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@tierheim-lengerich.de bitte keine umfangreichen Bilddateien mailen, unser Tierheim hat keinen DSL Anschluss!
Copyright © 2013 Tierschutzverein Lengerich und Umgebung e.V.
Website Gestaltung: Dr. Martin Stahn